Bilder vom ev. Kirchentag 2015 in Stuttgart:

Einige Bilder von unserer Jahrestagung 2014 in Frankfurt:

Eine Auswahl an Bildern von unserer Jahrestagung 2013 in Eisenach:

Bilder der 37. Jahrestagung der Deutschen Ordenskonferenz im Maximilian-Kolbe-Haus – Franziskanerinnen Kloster Reute/Bad Waldsee
Vor 121 Teilnehmerinnen der Arbeitsgemeinschaft der ökonomischen deutscher Frauenorden hat für den VCH e.V. Herr Manfred Hessel-Stahl teilgenommen. Am Eröffnungstag hat er ein Impulsreferat über die gemeinnützige Arbeit des VCH e.V und das ACH Konzept,
wie auch über Umfang, Zugang und Nutzen des christlichen Tourismus für wertorietierte Einrichtngen referiert mit anschließender umfangreicher Fachdiskussion.

Fotos vom 34. ev. Kirchentag 2013 in Hamburg. Der VCH war natürlich dabei:

Foto vom internationalen VCH-Meeting 2012 in Gulbrannagarden – Schweden. Zu sehen sind die Delegierten aus der Schweiz, aus Norwegen, Schweden und Deutschland:

Bilder von der gemeinsamen Tagung VCH / Top International Hotels im April 2012 in Münster:

Bilder von der Tagung in Marktheidenfeld vom November 2011: